Hallo, wir sind das Team!

Wir sind ein Team aus ehrenamtlichen Tierfreunden und grübeln über neuen Marketing-Ideen für Tiere bis uns der Kopf raucht. Wir schwingen den (digitalen) Pinsel, texten was das Zeug hält und einige von uns sind echte Organisationstalente.

 
Ute
ist die Frau mit den großen, schwarzen Schäferhunden. Sie gibt gerade der dritten Generation ein wunderbares und hundgerechtes Zuhause. Hier bei uns sorgt sie für gute Texte und dafür, dass wir Alle unseren Job gut machen. Kein Wunder, kommt es doch auch im Hundetraining auf Genauigkeit an.

Redaktion & Qualitätssicherung

Mail an Ute
 
Heidi
lebt seit über vierzig Jahren mit Hunden zusammen und seit langer Zeit im Tierschutz aktiv, besonders am Herzen liegen ihr die Boxer. Heidi macht weder hund noch mensch so schnell etwas vor, deshalb steht sie uns mit Rat, Tat und Organisation zur Seite.

Organisation

Mail an Heidi
 
Susa
hat ein großes Herz für Tierschutzhunde, weshalb gleich mehrere Hunde bei ihr leben. Im echten Leben ist sie Geschäftsführerin, bei uns ist sie, weil sie einfach immer die richtigen Worte findet, für die Kommunikation nach Außen zuständig.

Presse

Mail an Susa
 
Doris
ist die persönliche Assistentin von Hundesenior Baffo und seinen italienischen Mädels. Sie ist in vielerlei Hinsicht aktiv im Tierschutz, die italienischen Hunde liegen ihr besonders am Herzen. Hier bei uns kümmert sie sich um gute Texte.

Redaktion

Mail an Doris
 
Verena
wurde von einem verwitweten Hundeopa aufgenommen, der sie jetzt zum Hundemenschen erzieht. Sie ist Grafikdesignerin und arbeitet als ArtDirector in einer der TOP 100 Online-Agenturen. Keine Frage, sie muss auch hier im Design ran.

Art Direction / Design

Mail an Verena
 
Kira
hat einem spanischen Hund eine Zukunft gegeben. Wer wüsste besser wie wichtig Marketing für Tiere ist, als der stolze Golden-Rüde, der endlich sein Lebensglück genießen darf? Er leiht uns sein Gesicht. Wie schön, dass seine Kira so talentiert fotografiert.

Fotografie

Mail an Kira

Bitte entschuldige, Du musst Dich anmelden, um unsere Kampagnen ansehen zu können.

 

Du möchtest den Tierschutzgedanken auch auf Deinem Desktop haben? Wir stellen Euch jeden Monat ein Wallpaper zur Verfügung.

Jetzt downloaden!