Mitmachen

Für Tierschützer

Du bist Tierschützer? Uns ist es gleich, ob Du für Dein Tierheim, Deine Tierschutz- oder Tierhilfsorganisation oder Deinen Zuchtverband werben möchtest. Uns ist es gleich, ob Du für Hunde, Katzen, Affen oder tibetische Landschildkröten werben möchtest.

Uns ist nur wichtig, dass der seriöse Tierschutzgedanke Dein erstes Anliegen ist.

Um Dich und uns zu schützen, stellen wir unsere Kampagnen - in die wir viel Zeit und Mühe investieren - nur unseren Mitgliedern zur Verfügung. Du wirst Mitglied, indem Du uns eine Email schreibst. Am Besten schreibst Du einen Satz zu Deiner Tierschutzorganisation, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

In den nächsten Tagen wirst Du von einem unserer Team-Mitglieder die Zugangsdaten erhalten. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.


 info[at]tierebrauchenmarketing.de



Für Helfer

Du möchtest ein Teil unseres ehrenamtlichen Teams werden?

Wir freuen uns über freundliche und kreative Menschen, die Lust haben, sich die ein oder andere Nacht für die Tiere um die Ohren zu schlagen!

Bitte bedenke aber: Wir arbeiten ehrenamtlich. Wir arbeiten gewissenhaft. Wir arbeiten immer im Sinne der Tiere. Wir haben oft viel zu tun. Wir bekommen kein Geld und keine Vergünstigungen.


Momenten sind wir komplett.



Du hast die Idee für eine Kampagne, die es unbedingt geben sollte?

zu den News!

Du hast die Idee für eine Kampagne, die es unbedingt geben sollte?